Eine Wanderung vom GG zum Jägerhaus

 

Liebe Abi-Kolleginnen und Abi-Kollegen,

Ihr wisst ja schon, dass am 24.6.17, dem Tag unserer 40-Jahre-Abi-Feier, nachmittags die Möglichkeit besteht, das Georgii-Gymnasium wiederzusehen.

 

Wir werden nach Erinnerungen Ausschau halten und bestimmt viele Veränderungen entdecken.

Nun kam die Idee auf – schönes Wetter vorausgesetzt – anschließend von dort aus zum Jägerhaus hinauf zu wandern. Sabine wird eine Wanderroute für uns zusammenstellen, die wir in zwei Stunden bequem bewältigen können.

Etwa auf halber Strecke wird es auch möglich sein, spontan noch auf den Linienbus umzusteigen.

Für diese Wanderung musst Du Dich nicht vorher anmelden. Du kannst einfach an dem Tag des Treffens nach Lust und Laune entscheiden, ob Du mitgehen willst oder ob Du lieber gleich mit Bus oder Auto den Berg hinauffährst.

Für die Schulbesichtigung und/oder die Feier auf dem Jägerhaus brauchen wir aber natürlich eine Nachricht von Dir, ob Du kommst oder nicht, damit wir korrekt planen können. Also melde Dich bitte auf www.abi77-gg.de an bzw ab.

Ach, das hast Du schon gemacht? Dann vergiss diesen Absatz einfach ...

Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen

Kommentare powered by CComment