Der Stein ist ins Rollen gekommen!

Vor einigen Wochen hat mich Markus Finzelberg, beim zufälligen Treffen in der Stadt, auf die Planung zum nächsten Abi - Jubiläum angesprochen.

Ich hatte da aber noch gar keinen Nerv mich damit zu beschäftigen. Dann traf ich beim Beutau Flair im Laden Edel & Stein Ulli Geisler. Er hat dann spontan seine und auch Markus Hilfe bei der Organisation eines Festes angeboten. Sabine hatte sich schon frühzeitig bereit erklärt, dass wir nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Beine stellen. Wir vier trafen uns dann am 17. November im Cafe LUX und haben mal eine Location mit möglichen Terminen festgelegt, um rechtzeitig eine Reservierung vornehmen zu können. Wir wollen frühzeitig mit den Einladungen beginnen, damit jeder noch die Möglichkeit hat, sein Kommen für nächstes Jahr zu planen.